Monday 24 July 2017

Option Swing Trading


Erklärung von Swing Trading Swing Handel ist ein sehr beliebter Trading-Stil für alle Arten von Investoren. Es kann bei der Investition in eine Reihe von Finanzinstrumenten zusätzlich zu Optionen wie Aktien, Futures und Fremdwährungen verwendet werden. Sein im Wesentlichen ein Stil, der irgendwo zwischen dem längerfristigen Ansatz der Verwendung einer Buy-and-Hold-Strategie und der sehr kurzfristigen Stil des Tageshandels ist. Es ist typischerweise ein Stil, der von den relativ neuen Optionen zum Handel verwendet wird, aber seine auch oft von denen mit mehr Erfahrung zu begünstigt. Es gibt eine Reihe von Vorteilen für den Swing-Handel und insbesondere für die Verwendung dieser Art für den Handel Optionen. Wie bei jeder Art von Investition, theres eine Menge von Informationen, die Sie lernen sollten, bevor tatsächlich loslegen. Auf dieser Seite bieten wir detaillierte Informationen über genau das, was mit Swing-Trading verbunden ist und warum es ein Stil ist, den Sie in Erwägung ziehen sollten. Wir haben auch einige Ratschläge zur Umsetzung gegeben. Folgende Themen werden abgedeckt: Was bedeutet Swing Trading Options Involve Warum eine Swing Trading Style Beratung für Swing Trading Optionen Optionen Broker für Swing Trading-Optionen Abschnitt Inhalt Quick Links Empfohlene Optionen Broker Lesen Review Besuchen Broker Lesen Bewertung Besuchen Broker Lesen Bewertung Besuchen Broker Lesen Bewertung Besuchen Sie Broker Lesen Sie Rezension Besuchen Sie Broker Was tut Swing Trading Involve Swing Handel ist alles über die Suche nach kurzfristigen Preis Dynamik und versuchen, von diesem Preis Impuls zu profitieren, indem Sie kaufen und verkaufen angemessen. Da der Wert der Optionskontrakte weitgehend auf dem Wert der zugrunde liegenden Wertpapiere beruht, sind Sie im Wesentlichen darauf bedacht, die Preisdynamik eines Finanzinstruments wie Aktien zu identifizieren und dann die entsprechenden Optionskontrakte zu handeln, je nachdem, wie Sie das zugrunde liegende Wertpapier erwarten Bewegung. Im Allgemeinen werden Sie eine Position eintreten und dann eine kurze Zeit später verlassen. Diese Zeitspanne kann überall zwischen ein paar Tagen oder ein paar Wochen sein, je nachdem, wie lange Sie erwarten, dass die Preisdynamik dauern wird. Mit diesem Stil, Sie arent in Bezug auf den fundamentalen Wert der Wertpapiere beteiligt und wie sie auf lange Sicht durchführen, wie Sie wäre mit einer Kauf-und Hold-Anlagestrategie. Während einige grundlegende Analyse der Wertpapiere sicherlich nützlich sein können, sind Sie grundsätzlich auf der Suche nach Situationen, in denen eine bestimmte Sicherheit ist wahrscheinlich zu vernünftigerweise deutlich im Preis über einen relativ kurzen Zeitraum zu bewegen. Dies basiert auf Mustern und Trends. Sobald Sie diese Situation identifiziert haben, dann können Sie dann kaufen oder verkaufen entsprechend mit dem Ziel, von den Preisbewegungen zu profitieren. Swing-Handel kann mit den meisten Arten von Optionen durchgeführt werden, und Sie können verschiedene Aufträge verwenden, um Long-Positionen oder Short-Positionen auf bestimmte Verträge zu nehmen. Sie können sogar eine Kombination aus verschiedenen Verträgen und Aufträgen verwenden, um Spreads zu schaffen, die die Anzahl der Gewinnchancen erheblich erhöhen können. Spreads können auch verwendet werden, um die Risikoexposition auf einer bestimmten Position zu begrenzen, indem potenzielle Verluste minimiert werden. Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Formen der Swing-Trading-Optionen: mechanisch und diskretionär. Mechanische Swing-Handel beinhaltet eine strenge Reihe von Regeln, um feste Einstiegspunkte und Ausstiegspunkte zu bestimmen, und Sie können sogar Software verwenden, um festzustellen, welche Transaktionen Sie machen sollten und wann. Der diskretionäre Swing-Handel basiert auf der Verwendung eigener Urteile und Analysen, um Entscheidungen zu treffen. Warum verwenden Sie eine Swing Trading Style Von den beiden am meisten anerkannten Trading Styles, Swing Trading und mit einem Kauf zu halten Investment-Strategie, Swing-Trading ist bei weitem die am besten geeignete Art für Optionen. Der Kauf, um Strategie zu halten, ist nicht wirklich gut, denn Optionen sind grundsätzlich kurzfristige Handelsinstrumente. Die meisten Verträge verfallen nach ein paar Monaten oder kürzer, und auch die längerfristigen LEAPS laufen in der Regel nach einem Jahr ab. Als solche sind Optionen das perfekte Werkzeug für den Swing-Handel. Swing-Handel ist viel weniger intensiv als Tag Handel und auch viel weniger zeitaufwendig. Mit dem Tageshandel müssen Sie bereit sein, den ganzen Tag damit zu verbringen, die Märkte zu überwachen, während Sie auf den richtigen Zeitpunkt warten, um einzugehen und Positionen zu verlassen. Die Konzentrationsstufen können sehr abtropfen lassen, und es erfordert eine sehr spezifische Fähigkeit, mit diesem Stil erfolgreich zu sein. Swing Trading, auf der anderen Seite, ist ein perfekter Mittelpunkt für diejenigen, die eine vernünftig schnelle Rückkehr auf ihr Geld sehen wollen, aber nicht die Zeit haben, sich zu widmen und verkaufen den ganzen Tag, jeden Tag. Es ist ein großartiger Stil für diejenigen, die relativ Anfänger sind und diejenigen, die Vollzeit Arbeitsplätze halten oder andere Zeit Verpflichtungen während des Arbeitstages haben. Es ist möglich, potenzielle Schaukeln hervorzuheben, die relevante Position einzugeben und dann zu überprüfen, wie sich deine Position am Ende eines jeden Tages oder sogar alle paar Tage befindet, bevor sie entscheiden, ob sie diese Position verlassen oder nicht. Sie können Stop-Verluste setzen oder Spreads verwenden, so dass Sie nie in Gefahr sind, mehr Geld zu verlieren, als Sie sich wohl fühlen. Sie können tatsächlich Spreads in einer Vielzahl von Strategien, von denen einige besonders nützlich für Swing-Handel sind, wenn Sie arent dauerhaft Überwachung Preisänderungen auf dem Markt. Die Grundlagen dieses Stils sind relativ leicht zu greifen, was ein weiterer guter Grund ist, es zu geben. Sie müssen nicht eine riesige Menge an Wissen haben, um loszulegen, müssen Sie nur wissen, wie Optionen arbeiten und bereit sein, eine angemessene Menge an Zeit für die Suche nach den richtigen Chancen zu widmen. Es gibt zwangsläufig gewisse Risiken, aber dieser Stil ermöglicht es Ihnen, das Risiko zu nehmen, dass Sie sich wohl fühlen und es gibt Ihnen immer noch die Möglichkeit, einige anständige Gewinne zu machen. Beratung für Swing Trading Optionen Planung und Forschung sind sehr wichtig für alle, die diesen Stil verwenden möchten. Sie sollten gut vorbereitet sein und eine gute Vorstellung davon haben, welche Art von Mustern und Trends Sie suchen und welche Art von Transaktionen Sie in einer bestimmten Situation machen werden. Sie wollen dort eine gewisse Flexibilität in der Art, wie Sie handeln, aber es kann definitiv helfen, eine klare Reihe von Zielen und einen definierten Plan für, wie Sie diese Ziele zu erreichen. Der Markt kann unvorhersehbar sein, so dass Sie sich entsprechend anpassen müssen. Doch ein solider Plan gibt Ihnen zumindest eine Plattform, um zu arbeiten. Gute analytische Fähigkeiten sind sehr nützlich. Sie müssen nicht so schnell Entscheidungen treffen, als ob Sie Tagestag waren, also haben Sie die Zeit, Situationen zu analysieren und die besten Einstiegs - und Ausstiegspunkte eines bestimmten Musters oder Trends auszuarbeiten, die Sie identifizieren. Es ist auch wichtig, geduldig zu sein. Wenn Sie nicht einen guten Einstiegspunkt finden können, um einen Preisschwung zu nutzen, dann müssen Sie die Disziplin und Geduld haben, um zu warten, bis sich eine Gelegenheit präsentiert. Sie müssen nicht jeden Tag Trades machen, wenn es keine geeigneten gibt, und der Schlüssel zum Erfolg ist wirklich alles über die Wahl der richtigen Chancen und die Durchführung Ihrer Transaktionen zur richtigen Zeit. Es ist eine gute Idee, maximale Verluste auf jede Position, die Sie eingeben. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Ihre Vorhersagen und Prognosen direkt jedes Mal, wenn Sie eine Position eingeben, und manchmal werden die Preise gegen Sie zu bewegen. Sie sollten immer bereit sein, Ihre Verluste zu schneiden und aus einer schlechten Position herauszukommen, die es kann und passieren wird und Sie müssen nur sicherstellen, dass Ihre guten Trades Ihre schlechten Trades überwiegen. Ebenso sollten Sie immer einen Zielgewinn für eine Position haben, und schließen Sie Ihre Position, wenn Sie diesen Gewinn gemacht haben. Der Versuch, zusätzlichen Gewinn aus einer offenen Position zu quetschen, kann genauso leicht dazu führen, dass du deine Gewinne verlierst. Sie können ganz einfach Ihre Parameter für die Begrenzung von Verlusten und Verringerung der Gewinne durch Stopp-Aufträge, Optionen Spreads oder eine Kombination der beiden. Optionen Broker für Swing Trading-Optionen Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie machen müssen, bevor Sie mit diesem oder einem anderen Stil beginnen, ist, welche Börsenmakler sollten Sie verwenden Mit einem Online-Broker ist nicht so wichtig für Swing-Trading, wie es für den Tag Handel ist , Aber du könntest einen traditionellen Makler benutzen, wenn du wolltest. Allerdings gibt es noch viele Vorteile bei der Verwendung eines Online-Broker zum Beispiel sie in der Regel bieten billigere Gebühren und Provisionen, die Ihnen helfen, Ihre Aufträge. Für weitere Hinweise zu diesem Thema empfehlen wir Ihnen, die folgende Seite zu lesen: Auswählen eines Online Options Brokers. Swing Option DEFINITION von Swing Option Eine Art von Vertrag, der von Investoren in Energiemärkten verwendet wird, die den Optionsinhaber eine vorgegebene Menge an Energie anbieten können Ein vorgegebener Preis bei einiger Flexibilität in der gekauften Menge und dem gezahlten Preis. Ein Swing-Optionsvertrag gibt die wenigsten und die meisten Energie, die ein Optionsinhaber pro Tag und pro Monat kaufen kann (oder nehmen), wie viel diese Energie kostet (sein Ausübungspreis) und wie oft während des Monats der Optionsinhaber sich ändern kann (oder Schaukel) die tägliche Menge der gekauften Energie. BREAKING DOWN Swing Option Swing Optionen, auch Swing-Kontrakte genannt, Take-and-Pay-Optionen oder variable Basis-Last-Faktor-Verträge, werden am häufigsten für den Kauf von Öl, Erdgas und Strom verwendet. Sie können als Hedge von der Optionsinhaber verwendet werden, um gegen Preisänderungen in diesen Waren zu schützen. Zum Beispiel könnte ein Stromversorger eine Swing-Option verwenden, um Veränderungen in der Nachfrage der Kunden nach Strom zu bewältigen, die während des ganzen Monats auftreten, wenn die Temperaturen steigen und fallen. Diese Verträge sind komplizierter als sie zu sein scheinen, ihre Bewertung herausfordernd zu machen. Swing Trading Options Strategies In den letzten Monaten erhielt I8217ve mehrere E-Mails, die mir Fragen über Swing Trading Options Strategies und wie wir unsere Handelsstrategien auf den Optionsmarkt anwenden. Ursprünglich habe ich mich gegen die Diskussion von Optionen entschieden, weil ich mich intensiv auf Swing Trading und Day Trading Aktien, Futures und Währungen konzentrieren wollte. Ich dachte, das war mehr als genug für die meisten Leute, um über die Märkte zu lernen, und ich erzähle immer, dass meine Schüler von den Swing-Trading-Optionen-Strategien wegbleiben, bis sie einen guten Griff haben, Geld zu verdienen mit tatsächlichen Vermögenswerten, bevor sie auf Handelsderivate umziehen. Meine Take-on Swing Trading-Optionen Strategien Als ich begann den Handel zurück in den frühen Nachtigen, war meine Progression Aktien, Rohstoffe, Index Futures, Aktienoptionen, Forex. Als ich mit dem Handel begann, wusste ich schon genug über die Märkte und noch wichtiger über das Risiko, vernünftig gute Handelsentscheidungen zu treffen. Aber wenn ich wieder anfange, Optionen anstelle von anderen Märkten zu handeln, bezweifle ich, dass ich die notwendige Grundlage und Disziplin entwickelt hätte, um mit Optionen erfolgreich zu sein. Optionen Volatilität ist der Schlüssel zum Erfolg Einer der größten Gründe, warum Anfänger in Schwierigkeiten geraten, wenn sie zum ersten Mal schwingen Handel Optionen Strategien ist, weil sie das grundlegende Verständnis der impliziten Volatilität fehlt und wie implizite Volatilität beeinflussen können und verzerren den Preis von Optionen. Wussten Sie, dass die Optionen den Wert auf der Grundlage einfacher Wahrnehmung steigern und verringern können. Wussten Sie schon, dass an einem Punkt, dass während des Börsencrashs der 87, BOTH die Anrufe und die Puts im Wert mehrmals erhöht, einfach weil Der Angst, dass die Anleger auf den Markt gebracht haben Ja, mit Optionen der wichtigste Faktor ist nicht die Marktrichtung, sondern die zukünftige Wahrnehmung von Preis oder implizite Volatilität, die die Marktmeinung der Aktien potenziellen Bewegungen oder die Märkte Erwartung der Zukunft zeigt. Ich kann die nächsten 2 Stunden damit verbringen, Ihnen die technische Definition der impliziten Volatilität und der Optionen zu erklären. Ich war früher mit dem Black-Scholes-Modell und den Wahrscheinlichkeitsberechnungen besessen und ich möchte eine kleine Geschichte mit dir teilen. Dies hatte einen großen Einfluss auf meine Swing-Trading-Optionen Strategien und wie ich konstruiert meine Strategien nach diesem unglücklichen Ereignis aufgetreten. Meine persönliche Optionen Trading Story Ich erinnere mich an das erste Mal las ich Optionen als eine strategische Investition (die Bibel auf Optionen Handel) das Buch war über 800 Seiten und ich erinnere mich, jede Seite zu lesen und denke, dass je mehr ich über implizite Volatilität und alle anderen zu lernen Strategien, desto rentabler würde ich werden. Ich erinnere mich daran zu verstehen, dass, wenn Sie Optionen, die hohe Volatilität haben dann auf lange Sicht werden Sie Geld verdienen, weil statistische Optionen werden auf den fairen Wert gehen, so im Laufe der Zeit werden Sie Geld durch den Verkauf teurer Optionen und kaufen sie zurück, wenn die Volatilität ist niedrig. Das war für mich sinnvoll, weil ich natürlich in der Wahrscheinlichkeit nachdenke und das war nichts weiter als etwas Kostbares zu bekommen und es loszuwerden, als es billig war. Jedenfalls wurde ich sehr aufgeregt und eilte hinaus, um die nächsten Morgen-Investoren Business Daily am News-Stand zu bekommen (es gab kein Internet und der nächste Tag8217s Papier kam um 20 Uhr in der Nacht zuvor). Ich erinnere mich an die Zeitung hatte eine Optionstabelle, die es sehr einfach machte, alle Optionen Preise zu bekommen, die an diesem Tag gehandelt wurden. Das würde mir wenigstens eine Vorstellung davon geben, was zu suchen und was was billig oder teuer Volatilität weise. Ich landete bis etwa 5 Aktien und sie waren alle Tech-Aktien und die Volatilität auf sie war extrem hoch, ich meine, diese Sauger wurden zwei bis drei Mal, was andere Optionen wurden mit einem ähnlichen Risiko und Streik Preis festgesetzt. Ich dachte, ich würde hier wirklich glücklich sein und am nächsten Morgen habe ich am Ende verkauft etwa 5.000 Wert von Prämie, die etwa 3 Wochen vor dem Verfall zu gehen hatte. Ich dachte, ich entdeckte die Optionen Trading Holy Gral Ich dachte, ich habe wirklich gut und konnte mir nicht glauben, ich glaube, ich fand das Gold am Ende des Regenbogens, aber natürlich und jeder, der jemals verkauft Option Prämie wird Ihnen sagen, dass die Zeit beginnt Bewegen Sie sich sehr langsam, wenn Sie Optionen verkaufen. Wenn die Zeit in deinem Leben zu schnell vorbei ist, schlage ich vor, dass du ein paar Prämien verkaufst und alle plötzlichen Wochen werden wie Monate vergehen. Rückkehr zu meiner Geschichte, innerhalb der nächsten 4 bis 5 Tage, jede einzelne der Optionen, die ich verkaufte, stieg im Preis drastisch an. Eine Aktie wurde gekauft, die andere Aktie hatte unglaubliche Einnahmen und die anderen gingen einfach los. Dies ist, wenn ich herausgefunden, etwas sehr wichtig und ich möchte, dass Sie es verstehen, ohne Ihr Hemd zu verlieren. Wenn die Optionen zu teuer sind, gibt es typischerweise einen sehr starken Grund dafür, genau wie wenn man auf die Rennstrecke geht und die besten Pferde 2 bis 1 auszahlen, während die Pferde, die weniger wahrscheinlich sind, eine Quote von 10 bis 20 haben Zu 1, da8217s ein grund dafür und typisch it8217s rechts auf das geld. Mein Grund, dir diese Geschichte zu erzählen, ist, weil ich es nicht willst, dass du dich in den GRIECHISCHEN LIEGEN bekommst, weil sie mir nie geholfen haben, einen Penny Trading Optionen zu machen. Alle diese Software-Programme, die Ihnen sagen, welche Option ist teuer oder welche Option ist billig sind, aber das Problem ist, dass sie don8217t Ihnen sagen, warum die Option ist billig oder warum it8217s teuer und wenn die Option hat einen Puls oder jede Art von Volumen zu ihm , Wird es in der Regel Preis hoch oder niedrig wegen einer zugrunde liegenden Grund und das ist etwas, was die GREEKS wird nie sagen, und das hat viel mehr Einfluss auf die Optionen Preis als jede mathematische oder statistische Berechnung jemals wird. Swing Trading Options Strategie, die funktioniert Jetzt, dass Sie ein bisschen darüber, wie Optionen sind wirklich preislich zu verstehen, werde ich eine große Swing-Trading-Optionen-Strategie mit Ihnen teilen, dass Sie sofort auf die meisten Finanzmärkte gelten können. Diese Strategie nimmt implizite Volatilität in Betracht, so dass Sie beide Anrufe kaufen und setzen, wenn sie billig sind oder wenn implizite Volatilität auf Ihrer Seite ist. Wie die meisten von euch wissen, I8217m nicht ein Zähler Trend Trader, das heißt, ich folge immer den Trend und versuchen, nicht zu markieren Markt Tops oder Böden, aber wenn Sie handeln Optionen, Handel in Richtung des Trends bedeutet Kauf Optionen zu teuren Preisen Und sie zu verrechnen, wenn sie teurer sind, ist eine Möglichkeit, implizite Volatilität zu bekämpfen, eine Gegenstrategiemethode zu verwenden. Ich benutze typischerweise Counter Trend Methoden mit Vermögenswerten, aber in diesem Fall sind wir nicht Handel Vermögenswerte sind wir Handel Derivate dieser Vermögenswerte, so müssen wir ein bisschen anders handeln. Einer meiner Lieblings-Methoden, um meine Einkäufe zu verwenden ist, um Markt Erschöpfung Muster verwenden, it8217s ein ähnliches Muster zu einem Tail Gap Pattern, die Sie kostenlos herunterladen können auf unserer Website. (Hier klicken um die Lücke zu laden). Was wir sehen wollen, ist eine Erschöpfung oder wenn es keine Lücke gibt, zumindest eine Bar mit viel Reichweite, die sich in eine Richtung öffnet und in eine andere Richtung schließt. Sie finden in der Regel etwa zweimal oder dreimal pro Jahr auf die meisten großen Cap-Aktien, die nicht stark zu stark sind. Kaufen Puts When Premium ist niedrig In diesem Beispiel Valero Energy, eine große Cap-Aktie geht durch eine Umkehrung, wenn die meisten Händler erwarten, höhere Aufwärtsbewegung. Dies ist, wenn Volatilität auf den Kopf ist wirklich hoch. Wenn Sie eine Call-Option auf dieser Preisniveau kaufen würden, bezweifle ich, dass Sie Geld verdienen würden, auch wenn der Bestand für etwa 4 bis 5 Punkte wäre. Die Aktie müsste sich wirklich stark für Anrufoptionen bewegen, um weiter zu gewinnen, es sei denn, die Dynamik würde sich verlangsamen und die Volatilität würde abnehmen. Ein intelligenter Händler würde PUT-Optionen kaufen, wenn die Aktie abbricht. Die Put-Optionen hätten so wenig Volatilität, dass selbst wenn der Markt gegen Sie für einen Tag oder zwei ging, wäre die Option, die Volatilität wäre so niedrig, dass der Optionen Preis höchstwahrscheinlich nicht zu viel sinken würde. Kaufe Anrufe, wenn Premium ist billig In diesem Beispiel haben wir ein nahezu perfektes Beispiel für ein Erschöpfungsmuster auf den Nachteil. Als dieser Tag passiert war, waren die Put-Optionen grob überteuert, so sehr, dass, wenn Sie einen Satz kaufen würden, den er Tag vor dem großen Tropfen hatte, würden Sie kaum einen Preisanstieg sehen. Aber wenn du eine CALL-Option um die Zeit gekauft hast, in der der Markt ausgetrocknet war und selbst wenn du ein paar Punkte weg warst, wäre die Volatilität so niedrig auf die Option, dass es kaum gegen dich gehen würde. Halten Sie Swing Trading Options Strategies Simple Ich hoffe, dass dieser kurze Artikel über Swing Trading Optionen Strategien gab Ihnen einige Ideen über Ihre eigenen Optionen Handel und wie man zusammenarbeiten Swing Trading Optionen Strategien. Denken Sie immer daran, dass implizite Volatilität ist nicht etwas, was Sie ignorieren können und es kann ein Leben von it8217s besitzen und verzerren den wahren Wert Ihrer Optionen Vertrag. Ja, der Markt kann steigen und Ihre Option kann im Wert abnehmen, weil die Markt8217s Wahrnehmung der Zukunft ist nicht so optimistisch wie es war zwei Tage früher Wünschen Ihnen die besten, Roger Scott Senior Trainer Market Geeks

No comments:

Post a Comment