Saturday 8 July 2017

Helix Handelssystem


Shell Helix Motorenöle Shell Helix Motorenöle sind entworfen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, was auch immer Ihre treibenden Herausforderungen. Von der ersten synthetischen Motorenöl aus Erdgas, Shell Helix Ultra mit PurePlus Technologie, zu hochwertigen Mehrfachölen für den täglichen Fahrumfeld, hat die Shell Helix Reihe ein Öl für jeden Motor. JavaScript muss aktiviert sein, um diesen Inhalt anzusehen. Shell Helix Ultra - Leistung unter extremen Bedingungen Shell Helix Ultra mit PurePlus Technologie Motoröl Reimagined. Das erste synthetische Motoröl aus Erdgas, das Ihnen eine lang anhaltende Motorleistung bietet. Versuchte und getestet von der bestLine 6 Helix Gitarre Multi-Effekt Floor Processor Der leistungsstärkste Gitarrenprozessor Ever Der Line 6 Helix Multi-Effekt Floorboard Prozessor erreicht weit über alles, was Sie je erlebt haben. Es kann eine großartige Ergänzung zu Ihrem Rigg sein, ein stromlinienförmiger Controller für Ihr bestehendes System oder eine unglaublich klingende Gitarrenschnittstelle für die Aufnahme im Studio mdash kann es sogar ersetzen Ihre gesamte Effekte Setup Ausgestattet mit Line 6s neue HX Modellierung Motor, wird Helix Lassen Sie sich brandneue Modelle von modernen und Vintage-Amps, Taxis, Mikrofone und Effekte mdash alle entworfen, um zu klingen und fühlen sich wie die Originale. Und Ihre Rig-Integration Optionen sind grenzenlos, mit Helixs erstaunlich umfangreiche IO und Routing-Fähigkeiten. Line 6 ist seit langem an der Spitze der Modellierung Revolution, und Helix ist die professionelle Gitarren-Prozessor Linie 6 wurde bestimmt zu schaffen. Macht zu spare Line 6 Speerspitze die Modellierung Revolution vor Jahren. Jetzt gehen sie mit Helix in die Zukunft. Im Kern der Helix ist Line 6s neue Dual DSP HX Modellierung Motor. Mit einem riesigen Sprung nach vorne in der Gitarrentechnologie reproduziert der HX-Motor jede Minute, die in einen großen Verstärker übergeht. Jedes einzelne Detail wurde berücksichtigt, bis hin zu einem Verstärker Stromversorgung Welligkeit und Rohr Senkung, so dass Sie ein ultra-realistisches Spielgefühl und Erfahrung erhalten. Die klassische Blüte und Kompression einiger Amps und der kraftvolle Punsch der anderen sind alle treu erklärt. Außerdem kannst du auch benutzerdefinierte Impulsantworten laden, um deinen Ton zu personalisieren. Auf und läuft in kürzester Zeit Vor Helix kam eine leistungsstarke Amp - und Effektmodellierung mit einer signifikanten Lernkurve. Aber auch mit einer gewaltigen Routing-, Aufzeichnungs - und Editierleistung unter der Motorhaube lassen Sie Helixs berührungsempfindliche Fußschalter Ihren ganzen Sound mit den Füßen bearbeiten, ohne auch nur noch aufhören zu spielen. Und das große 6,2 LCD-Display befreit das System aller Menü-Surfen, während so viel Kontrolle wie die tiefste Editing-Software. Es ist so intuitiv zu navigieren, dass Line 6 behauptet youll haben 90 von Helix in einem fünfminütigen Blick auf die Vollfarb-Helix Schnellstart-Guide beherrscht und waren nicht nur Rede Ton-Bearbeitung. Gestalten Sie Ihre Anlage mit der Geschwindigkeit des Denkens. Gib Helix die Kontrolle Schon jetzt eine geliebte Gitarren-Rigg, die du seit Jahren gerade richtig gemacht hast, macht Perfect Helix auch einen robusten Controller für dein Rigg. Mit einem der gründlichsten Routing-IOs auf jedem Gitarren-Prozessor, ermöglicht es Ihnen, ganz einfach ein Hardwaresoftware Hybrid-Setup integrieren Ihre anderen Pedale, Ihre Kanal-Switching-Röhrenverstärker, Ihre Rack-Ausrüstung und sogar andere Instrumente. Und du machst alles durch Helixs vier Stereo-Effekt-Loops. Sie können mehrere nasse und trockene Signale an verschiedene Quellen senden, die Loops an verschiedenen Orten in Ihrer Signalkette platzieren, zwischen Ihrem Verstärker und modellierten Sounds wechseln, Kanäle auf Ihren externen Verstärkern umschalten und vieles mehr auf die Presse eines Fußschalters. Sie können sogar die Kontrolle über Ihre Bands MIDI Rig mit bis zu sechs separaten MIDI-Befehle bei Patch Recall. Änderungen mit dem Hahn der Zehe Wenn theres eine Sache Sweetwater Gitarrenspieler wissen, ist, dass die Gitarristen Stompbox-Pedale lieben. Während Menü - und Softwarebearbeitung große Töne und Kontrolle anbieten kann, waren natürlich geneigt, auf einen Fußschalter zu treten und den Ton zu hören, der gesucht wurde. Line 6 versteht das, weshalb Helix all die tiefe und verwirrende Bearbeitung, die viele andere Pro-Level-Produkte plagen, für eine einfach zu bedienende 12-Fuß-Schnittstelle, die Ihnen alle Klang und Parameter Tweaking youll jemals braucht, Und jeder Schalter trägt einen anpassbaren LCD-Scribble-Streifen für die Zuweisung von Namen zu Ihren Kontrollen. Jetzt müssen Sie nicht einmal aufhören zu spielen, um eine umfassende Kontrolle über Ihre gesamte Anlage zu bekommen. Tour-Grade-Haltbarkeit Da der Gang auf der Straße schlägt, wurde jede einzelne Komponente in der Line 6 Helix gewählt, um der Strafe standzuhalten, die ein professioneller Gitarrist durchmachen wird. Helix bekämpft den Missbrauch mit fahrbaren Fußschaltern und einem kugelsicheren Gehäuse. Von den Seitenwänden bis zur extrudierten Oberseite biegt sich die Aluminium-Aluminium-Konstruktion nicht. Es lässt Sie sich auf Ihre Leistung konzentrieren, nicht Ihre Ausrüstung. Auch das Expression-Pedal besteht aus dem gleichen Aluminium. Also, wenn du ein Gigging-Musiker bist, der eine Tour-Grade-Multi-Effekt-Einheit braucht, die mit dir Schritt halten kann, vergewissere dich, Helix ein Vorsprechen zu geben. Helix beantwortet Ihre Gitarren-Ausrüstung braucht Es ist fast egal, welches Verstärker oder Effekt du bist. Da Helix als Standard-Amp-Modellierer, ein stromlinienförmiger Controller für Ihr Rig, eine Gitarrenschnittstelle oder Ihr ganzes Rigg selbst verwendet werden kann, hat es alles, was Sie brauchen, um fast jedes Szenario zu sammeln. Line 6s neue HX Modellierung Motor gibt Ihnen alle Klänge theyre bekannt für, komplett neu gestaltet, um erstaunlich genau zu sein. Und Ihre Rig-Integration Optionen sind grenzenlos mit Helixs umfassenden IO. Helix ist Line 6s am weitesten fortgeschrittenen Prozessor noch, und es könnte leicht das wertvollste Werkzeug in Ihrem Sonic Arsenal Linie 6 Helix Multi-Effekte Gitarren-Prozessor Features: Dual DSP-powered HX Modellierung Motor 50 Amps, 30 Kabinen, 16 Mikrofone und über 70 Effekte 6.2 LCD-Display 12 berührungsempfindliche Fußschalter zur Bearbeitung von 10 Eingängen, 12 Ausgängen (inkl. 4 Effektschleifen) 8-in8-Out USB-Audio-Interface 3 Expression-Pedalausgänge Mic-Level XLR-Eingang SPDIF, AESEBU und L6 Link Digitalausgänge Kapazitiv Berührungsempfindliche Schalter für Parameterrückruf Zuweisbare RGB-LED-Farbringe Anpassbare LCD-Scribble-Streifen Voreinstellungs - oder Stompbox-Modi Integrierter Looper Solid-Aluminium-Aufbau Tour-Grade-Fußschalter Zusätzliche Medien Auf der Grundlage von 105 Rezensionen Bestes Ive gesehen seit den 70er Jahren und versuchte em alle Hatte es versendet, Erhielt in einem Tag, Software wurde aktualisiert, bevor sie es versendet, unboxed, steckte es in meine vorhandene JCM Kopf und 4x12 Fahrerhaus, um auf den Verstärker zu säubern, strummed die Strat und bekam, was ich hoffte, sofort, kein BS. Als nächstes steckte ich den XLR auf zwei Kanäle direkt in meine Probe Bord, fügte hinzu, dass zu meinem Amp-Sound und bekam, was ich wollte es aus dem Monitor Keile. Mein erster Gedanke war: Niemand, der in meiner Band in den Sinn kommt, wenn ich das JCM nach Hause gehe, beim nächsten Mal. Als nächstes schickte ich das Kopfhörersignal direkt an meinen IEM-Receiver und glaube es klang besser als je zuvor. Alle in den 2 Stunden Besitz es. Beeindruckend ist das mindeste, was ich darüber sagen kann. Ich lief ein Taylor 714 CE durch sie und entschied mich damals, dass ich wohl kein Vorverstärker irgendwie mehr brauche. Havent hat sogar begonnen, mit dem USB, Spdif oder Midi zu verwirren, aber es ist alles da und der Digital Mixer und FOH Jungs werden den Gitarristen wieder lieben. Einfach wie Kuchen Es ist die Torte. Kudos zu Sweetwater für tollen Service und zwei E-Mails nach Erhalt mit hilfreichen Links. Nur Kritik ist bisher ein starkes Bedürfnis nach einem Hardcover und wird noch nicht angeboten. Während das Gerät ist solide gebaut ist es immer noch einige ernsthaft teure Elektronik und Glas, die Id Sorge riskieren in einem weichen Rucksack. Sei vorsichtig da von StevieRay Lange aus Pittsburgh am 16. Februar 2017 Musikhintergrund: Lokale Aufführung und Aufzeichnung Ein Stellar klingender Modellierer Heres, wie ich es so weit fühle. Bull Sonisch habe ich null Beschwerden. bull Es dauerte etwas mehr als 2 Stunden Erstellen Sie die 7 Patches, die ich verwende. Stier Es ist der erste Modellierer Ive besessen, dass didnt haben mich erreichen für einige Knopf zu zwicken bei der ersten Gig ich habe es auf (Samstag 030516). Alle Voreinstellungen, die ich erstellt habe, klang genau richtig. Anders als alle anderen Modellierer, die ich besaß, hatte ich regelmäßig nach unten, um ein verdammtes Ding oder ein anderes für die nächsten Monate anzupassen. Die GT-5 und 8 hatten mich mit den Kontrollen für das nächste Jahr, fast. Nicht eine Übertreibung - ich spiele meistens nur am Wochenende. Stier Sein der erste Modellierer Ive besaß, dass wirklich wirklich Nägel auf dem Rand des Break-Sound. Einzelne Noten klingen sauber aber nachhaltig. Das Spielen von zwei Noten oder mehr gibt dem Klang ein bisschen Pelz. Nicht fuzz, nicht fizz noch buzz aber nur eine warme glatte furriness. Das ist für mich ein episches Erlebnis. Theres eine unheimliche Seidigkeit auf die Art, wie es klingt, dass ich noch nie in einem Modellierer erlebt habe. Bull Ich besaß ein paar der Boss MFX und schätzte die Boss GT-Xs Flexibilität, die es zu kompensieren erlaubt Seine eher durchschnittliche angeborene Ton zu einem gewissen Grad. Du könntest sehr erfinderisch sein. Aber diese gleiche Flexibilität wurde von einer uneleganten und unnötigen Komplexität in ihrer Benutzeroberfläche begleitet. Es war eine völlig erschreckende Erfahrung, die versucht, Patches zu erstellen. Später bekam ich einen Fender mustang Floor. Ich vermisste diese Flexibilität im M-Floor, aber seine klangliche Überlegenheit erlaubte mir, seine Unzulänglichkeiten zu tolerieren. Für eine Weile war ich glücklich, weil es einfach so viel besser als die GTs klang. Dann kam die Helix. Seit Jahren verabscheute ich die Pods, weil ich sie als sehr statisch erkannt habe und nicht wirklich auf den Angriff reagieren würde. Line 6 scheinen auch keine Ahnung zu haben, was ein Kompressor eigentlich tut so war ich wirklich eine Chance auf die Helix. Die Helix klingt erstaunlich für mich und übertrifft die GTs Flexibilität und seine wirklich hervorragende UI nur fällt auf die mehr obskure Verfahren. Ich beschuldige die wirklich beschissenen manuell meistens aber es gibt einige UI Dinge, die ich denke, könnte viel einfacher sein. bull Gibt es Dinge, die ich wünschte, es würde tun oder wünschte, es hatte absolut. Aber sie sind meistens fixierbar über Firmware-Updates und meine Liste ist ziemlich kurz. Von Gene Nery aus Eastsound, WA am 8. März 2016 Musikhintergrund: Professionell aber jetzt spiele ich nur Wochenenden Beeindruckender 30-jähriger Gitarrist. Dies ist das erste Gitarrenpedal, das ich bequem von der Filiale direkt auf die Bühne mit Null tweaking nehmen würde. Ich blätterte durch einige der Werksvorgaben letzte Nacht, als ich mit einigen Freunden spielte und ich brauchte nicht, um irgendeinen Ton zu zwingen, was auch immer. sehr beeindruckt. Danke an Mike Picotte für hervorragende Unterstützung wie gewohnt. Acirctildeordm von Scott Carlisle aus Kentucky am 30. Januar 2016 Weg über die Zufriedenheit bekam ich wirklich gute Geräusche von meinem HD500, aber es dauerte lange, um dorthin zu gelangen. Ich habe endlich gelernt, vorsichtig zu sein über das digitale Clipping zwischen den Modellen in einem Patch. That Problem ist in der Helix gegangen, und das Ergebnis ist, dass man schnell in den Sound, den Sie suchen suchen. Es können andere, die so gut klingen, aber Nicht für diesen preis Die anderen High-End-Modellierer, die ich kenne, sind nicht so gut entworfen, und sie haben nicht Yamaha-Größe Ressourcen hinter ihnen. Von Louie Wayne von Orange County, CA am 31. Januar 2016 Musikhintergrund: 6 zeigt einen Monat Der One Ive war Warten auf Ive mit Modelern seit Line 6 kam mit dem Pod XT, und ich habe auch eine HD Pro. Schöne Geräte in ihrer Art, aber sie nervten nie Ton für mich. Ich habe vor kurzem geplant, Old School zu gehen und ernsthaft zu sammeln Amps, aber sah die Helix und beschlossen, Line 6 eine weitere Chance geben - ich bin froh, dass ich didThis Einheit ist alles, was es ist beworben als und mehr - Benutzerfreundlichkeit ist lächerlich, und Die Amp - und Effektmodelle haben ein organisches Gefühl zu denen, die ich noch nie zuvor erobert habe, sogar mit meinem analogen Pedalbrett - ich verstehe endlich und habe schnell die Verwendung von Gitarrenvolumen integriert, um die genaue Menge an Laufwerk für den Ton zu bekommen, den ich will und es Ist ehrfürchtig - ein Patch kann alles von sauberer bis voll gesättigter und alles dazwischen machen, Notiz von note. Heres ein weiterer Gedanke, den ich havent gesehen habe so viel wie es verdient hat - mit dem Patch selectindividual Stomp-Modus, ein Patch ist nicht mehr etwas, was Sie Umschalten auf einen gegebenen Effekt an einem Punkt in einem Lied. Es ist jetzt ein komplettes virtuelles Pedal. Wählen Sie einen Stil, wählen Sie Ihren Verstärker, fügen Sie in die Pedale passend für die Songs und Sie haben ein komplettes Setup, das in mehreren Songs arbeiten wird, dann spülen und wiederholen. Machen Sie ein Setup für Ihren Lieblingsgitarristen, oder entdecken Sie Ihr eigenes Pedalbrett oder passen Sie verschiedene Effekte und Amps zu verschiedenen Gitarren - ich mag es gern auf diese Weise. Line 6 klopfte es aus dem Park von Andrew Cockburn von Fairfield County, CT auf 1. Februar 2016 Musikhintergrund: Home Studio Sweetwater Advice Premier Guitar Says. Line 6 Helix Control - Floor Controller für Helix Rack Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Helix Rack Die Line 6 Helix Control Boden Controller bietet Ihnen ultimativen Zugang zu den Power - und Tonformwerkzeugen im Inneren Dein Helix Rack Mit einem Zapfhahn können Sie Parameter bearbeiten, Patches abrufen, MIDI-Anwendungen steuern, Kanäle auf Ihrem Verstärker wechseln und vieles mehr. Wenn du auf der Bühne mit Helix Control bist, wird es kein Teil deiner Leistung sein, die nicht sicher zu deinen Füßen ist. Nutzen Sie die volle Leistung des Line 6 Helix Rack mit Helix Control. Helix Control Foot Controller auf einen Blick Änderungen mit dem Tap der Toe Tour-Grade Durability Changes mit dem Tap der Toe Wenn theres eine Sache Sweetwater Gitarristen wissen, ist, dass Gitarristen Stompbox Pedale lieben. Während Menü - und Softwarebearbeitung große Töne und Kontrolle anbieten kann, waren natürlich geneigt, auf einen Fußschalter zu treten und den Ton zu hören, der gesucht wurde. Line 6 versteht das, weshalb Helix Control die ganze tiefe und verwirrende Bearbeitung, die viele andere Pro-Level-Produkte plagen, für eine einfach zu bedienende 12-Fuß-Schnittstelle, die Ihnen alle Klang - und Parameter-Tweaking youll aller Zeiten gibt, brauchen. Und jeder Schalter trägt einen anpassbaren LCD-Scribble-Streifen für die Zuweisung Ihrer Bedienelemente. Jetzt müssen Sie nicht einmal aufhören zu spielen, um super-tiefe Kontrolle zu bekommen und bearbeiten Sie Ihre ganze Anlage. Da die Ausrüstung einen solchen Schlag auf die Straße bringt, wurde jede einzelne Komponente in der Line 6 Helix Control gewählt, um der Strafe standzuhalten, die ein professioneller Gitarrist durchführen wird. Helix Control bekämpft den Missbrauch mit straßenfertigen Fußschaltern und einem kugelsicheren Gehäuse. Von den Seitenwänden bis zur extrudierten Oberseite wird die massive Aluminiumkonstruktion nicht beugen oder brechen. Es lässt Sie sich auf Ihre Leistung konzentrieren, nicht Ihre Ausrüstung. Also, wenn du ein Gigging-Musiker bist, der eine Tour-Grade-Multi-Effekt-Controller-Einheit benötigt, die mit dir Schritt halten kann, vergewissere dich, Helix Control ein Vorsprechen zu geben. Helix Control Foot Controller Features: Kapazitive berührungsempfindliche Schalter für Parameter Recall LCD Display Zuweisbare RGB-LED-Farbringe Anpassbare LCD-Scribble-Streifen Voreinstellung oder Stompbox-Modi Solid-Aluminium-Konstruktion Tour-Grade-Fußschalter Extrudierte Metall-Design 4 Expression-Pedal-Ausgänge USB-Ausgang Entriegeln Sie die Helix Racks Volles Potenzial mit der Helix Control. Tech Specs Helix Boden Controller Basierend auf 2 Bewertungen Sehr beeindruckend Dieses Stück Getriebe hat sich zuerst meine Gitarre verändert Leben verändert. Keine Beleidigung auf Linie 6, aber ich war noch nie ein Fan von ihnen. War einfach nicht meine Sache. Ich habe meine Zehen vorher in die neueste und größte Modellierausrüstung getaucht, um nur sehr enttäuscht zu sein und konnte es nicht schnell zurückschicken. Ich fing an zu spielen in den frühen 80er Jahren und ich bin ein Röhrenverstärker Snob kombiniert mit grundlegenden Effektpedalen rein und einfach. Ich habe in der Nähe von einem Dutzend Röhrenverstärker und Schubladen voller Pedale. Aber mit der Helix, die mit meinem Laptop über USB an meine Monitore angeschlossen ist, kann ich ehrlich sagen, dass ich sie nicht vermisse. Ich genieße die Töne, die so gut produziert wurden. Sie können in einigen großartigen Tönen mit diesem Ding und es sogar besser durch neuere Firmware Updates. Es schafft auch eine stressfreie Umgebung für Kreativität, weil es alle in der minimalen Verkabelung für Verbindungen enthalten ist. Ich hatte überall Akkorde und verschiedene Zahnräder. In weniger als einer Minute ist mein Studio auf und läuft. Ive auch lief diese 4-Kabel-Methode in meine Amps mit fantastischen Ergebnissen. Die Helix stellt ein starkes sauberes Signal aus und ich bemerke keine negativen Auswirkungen. Es tut auch nicht weh, dass beim Spielen mit diesem Setup hast du grundsätzlich ein Bradshaw-System zu deinen Füßen und es sieht professionell aus. Ich bin verkauft Nice Job Line 6 Ein sehr gut durchdacht und atemberaubende Geräusch von Runnin Late aus South Ga am 22. Dezember 2016 Musik Hintergrund: Hobbyisten Perfekt für die Helix Rack Mount Sehr einfach zu bedienen, viele und viele Optionen. Von Pete aus Denver am 5. Oktober 2016 Fragen zu diesem Produkt Sweetwaters Sales Engineers gelten als die erfahrensten und kompetentesten Profis in der Musikbranche mit umfangreichen Musikhintergründen und intensiven Trainings auf den neuesten Produkten und Technologien. Sie sind verfügbar, um Ihnen persönliche Produktberatung anzubieten, wann immer Sie es benötigen. Geben Sie Ihre Frage unten oder rufen Sie uns an (800) 222-4700

No comments:

Post a Comment