Saturday 8 July 2017

Hybrid Sport Handelssystem


Kunstrasen für Fußball Der belgische Sporttechnische Club (BSTC) ist ein Netzwerk von Lieferanten für Elite-Sportveranstaltungen. Desso Sports ist der permanente Partner für Kunstrasen und Hybrid-Grasmatten in BSTC. Sportstechnology. be Der Synthetic Turf Council (STC) ist eine gemeinnützige Vereinigung, die unparteiische Informationen über die unabhängige Forschung über Kunstrasen bietet. Desso Sports ist Mitglied. Syntheticturfcouncil. org Die Event Stadium Suppliers Group (ESSG) ist eine Gruppe von Unternehmen mit globaler Erfahrung im Stadionbau. Desso Sports ist der ständige Partner für Kunstrasen und Hybrid-Grasmatten. Essg. org Stadium Managers Association erzieht und bietet Industrie-Ressourcen für professionelle und College-Stadium-Manager in den USA. Desso Sports Systems ist Mitglied der Gesellschaft. Stadiummanagers. org Fderation Internationale de Hockey (FIH) ist die Weltmeisterschaft. Desso Kunstrasen für Hockey wird nach dem FIH und anderen Standards getestet. Fih. ch European Stadium and Safety Management Association (ESSMA) ist eine europäische Netzwerkorganisation von Stadion-, Sicherheits - und Arena-Managern. Desso Sports ist ESSMA Stadium Partner. Mitsubishi Outlander PHEV SLEEK STYLISH Der Outlander PHEV hat alles, was du jemals wollte. und mehr. Neuste Technologie. Die weltweit erste 4WD-Plug-in Hybrid-Elektro-SUV. Die saubere, grüne Stromstärke in Verbindung mit einem Benzinmotor, der nicht auf Effizienz geschlagen werden kann. Die Bequemlichkeit des Aufladens Ihres Autos in Ihrer Auffahrt. Ein Fahrerlebnis, das über jede Erwartung hinausgeht, die Sie je für Komfort, Geschmeidigkeit und Gelassenheit hatten. Outlander PHEV Das Outlander PHEV (Plug-In Hybrid Electric Vehicle) ist das erste Mainstream-Auto eines großen Herstellers, der von Anfang an mit eingebauten Vorräten für interne Verbrennungsmotoren oder PHEV-Züge entwickelt wurde. Das innovative Plug-in Hybrid EV System, das den Outlander PHEV versorgt, liefert eine bemerkenswerte Ökoeffizienz ohne Kompromisse bei Komfort, Leistung oder Komfort. Ausgefeilt und dennoch praktisch ist es die nächste Generation von Stromzügen. Verbrauch und CO2-Werte sprechen für sich, 1,9 l100 km und 42 gkm Auspuff CO2-Emissionen. PHEV-Technologie Der Outlander PHEV lädt sich mit fünf Modi regenerativen Bremsen auf oder kann in einen EV-Ladestation für maximale Effizienz gesteckt werden. Der Outlander PHEV kann auf drei verschiedene Arten aufgeladen werden, die zu Hause mit einem 3-poligen Stecker und PHEVs 13 Amp Ladekabel in 4,5 Stunden geladen werden, mit einem ESB-Ladepunkt auf der Straße und einem 16 Ampere Ladekabel (auch mit PHEV geliefert) Nur 4 Stunden und schließlich mit einer schnellen Ladestation wird auf 80 in nur 25 Minuten aufgeladen. Der Outlander PHEV verwendet einen 12kWh Lithium-Ionen luftgekühlten Akku mit 80 Zellen in Serie montiert. Der Outlander PHEV verfügt über ein akustisches Fahrzeug-Alarmsystem (AVAS), das einen akustischen Warnton erzeugt, um Fußgänger beim Fahren als Elektrofahrzeug zu alarmieren, auch wenn der 2,0-Liter-Verbrennungsmotor zusätzliche Schalldämmung ausführt und dickeres Glas Lärm auf ein Minimum reduziert. Der Outlander PHEV hat eine 5-Sterne-EURO NCAP-Sicherheitsbewertung. Der Outlander PHEV beschäftigt zwei 60kW Elektromotoren, eine vorne, eine hinten. Die Eliminierung der Propellerwelle senkt den reibungsinduzierten Leistungsverlust, während die Reaktion und die Steuerung stark verbessert wird. Die Verfügbarkeit von Instant-Drehmoment liefert Beschleunigung auf Par mit einem 3,0-Liter-Motor. Das Twin Motor 4WD System kann mit dem 4WD Lock Knopf verriegelt werden, der sich auf der Mittelkonsole befindet, um die Traktion und die geradlinige Stabilität auf Schnee, Schmutz und anderen rutschigen Straßenoberflächen zu verbessern. Der Outlander PHEV hat eine gebremste Zugkapazität von 1.500kg. Für die Bequemlichkeit, verwenden Sie Ihr Smartphone, um Fernsteuerung der Lade-Timer, Zeitplan Aufladung für spät in die Nacht, wenn die Stromkosten niedrig sind, überwachen die verbleibende Ladezeit und mehr. Die Mitsubishi Remote Control App ermöglicht auch eine sofortige oder zeitgesteuerte Aktivierung der Elektroheizung. Die Mitsubishi Remote Control App nutzt WiFi, um mit dem Outlander PHEV zu kommunizieren. INSTYLE SPEZIFIKATION Der Outlander PHEV Instyle kommt mit einem luxuriösen Maß an Spezifikation - inklusive Vollleder Sitzpolsterung, Satellitennavigationssystem, elektrisches Schiebedach, Multi-around-System mit 4 Kameras und 8 Eck-Sensoren. Zusätzliche Spezifikation beinhaltet ein schlüsselloses Bediensystem, beheiztes Multifunktions-Lederlenkrad sowie das Outlanders Twin Motor 4WD System mit Lock Mode alle serienmäßig. Preisfinanzierung Einzelhandelspreis beinhaltet metallische Lackierung, schließt jedoch Lieferkosten ab. Modell wird nur zu illustrativen Zwecken gezeigt. Einzelhandelspreis schließt auch 5.000 SEAI Bewilligung und Regierung VRT Entlastung von 2.500 für Plug-in hybride elektrische Fahrzeuge ein. Der Garantierte Minimal Future Value (GMFV) ist zahlbar, wenn Sie das Fahrzeug am Ende der Vereinbarung verlängern oder behalten. Weitere Gebühren können von Ihrem Mitsubishi-Händler angewendet werden, vorbehaltlich der Kilometerbegrenzung des Fahrzeugs. Darlehensbedingungen und Bedingungen gelten. Finanzierung erfolgt durch einen Mietkaufvertrag. Finanzen Beispiel basiert auf einem festen Zinssatz APR von 5,9 und ist inklusive einer einmaligen Dokumentationsgebühr von 63,49. Um für dieses Finance-Angebot zu qualifizieren, ist eine Mindesteinzahlung von 10 des On the Road Price gültig und es gilt eine Höchstlaufzeit von 37 Monaten. Der angegebene Preis gilt am 19. Januar 2015 und kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Dieses Angebot ist auf allen neuen Mitsubishi Outlander PHEV Pkw, die vom 1. November 2016 bis zum 31. Januar 2017 bei teilnehmenden Mitsubishi-Händlern registriert sind, erhältlich. Der Kreditgeber ist Bank of Ireland Finance, die ein eingetragener Handelsname der Bank of Ireland ist. Outlander PHEV PHEV 2.0L 4WD Instyle 18 Alufelgen, 22555R18 Reifen LED Tagfahrleuchten Front Nebelscheinwerfer mit silbernen Lünetten Regensensor Wischer Silber Dachreling Outlander PHEV PHEV 2.0L 4WD Instyle Multifunktionsleder gewickelt Lenkrad Beheiztes Lenkrad mit Fernbedienung Audio Controls Leder Sitzpolsterung Sitzheizung für Vordersitze 8-fach Elektrisch verstellbarer Fahrer Sitz Vorne Hinten Mittelarmlehne COMFORT CONVENIENCE Outlander PHEV PHEV 2.0L 4WD Instyle Mitsubishi Multi Kommunikationssystem Satellitennavigationssystem Touch Screen Audio Display mit AMFM Radio, CDMP3 und 6 Lautsprecher Outlander PHEV ZubehörNYSE Chef: Hybrid-Handelssysteme der Weg zu gehen Nach einer turbulenten Periode, die mit einem Shake-up von Top-Management endete, hat die New Yorker Börse voran, aber nicht ohne einen gewissen Grad von Kontroversen. Während das Geschäft für die weltgrößte Börse gut ist, gibt es einige Sorgen um seine Konstituenten über seine Pläne, sein bodenbasiertes Handelssystem mit einem relativ neuen elektronischen Markt, der als Archipel bekannt ist, zusammenzuführen. Der Wert des Deals und die Rolle von Goldman Sachs haben beide Schlagzeilen erzeugt. Aber der Big Boards CEO, John Thain. Sagt alles, was ein Sturm in einer Teekanne ist, und dass der Deal für das langfristige Überleben einer Institution notwendig ist, die aus dem Jahr 1792 stammt. In einem seltenen Interview sprach Thain mit mir über die NYSE, wie er auf diese verschiedenen Beschwerden antwortet Und warum er glaubt, dass sein Plan das Beste für das Big Board ist. Hier sind Auszüge, die für Klarheit und Raum bearbeitet sind. Ein Hybrid-System ermöglicht elektronische, sofortige und anonyme Trades, sagt Thain. Von Tim Dillon, USA HEUTE Ron Insana: Wie ist das Geschäft an der NYSE John Thain: Das Geschäft ist aus verschiedenen Blickwinkeln gut. Zunächst ist das Handelsvolumen, vor allem für die Mitte des Sommers, weiterhin gut mit 1,6 Milliarden Aktien täglich zu halten. Und neue Auflistungen, die ein weiteres Maß dafür sind, wie die Geschäfte tätig sind, laufen im letzten Jahr voran. Insgesamt neue Inserate sind 76, und davon sind 62 neue IPOs. Also, sowohl in Bezug auf die Handelsaktivität und in Bezug auf neue Angebote, theyre beide gut tun. Insana: Hat die NYSE den Cashflow zur kontinuierlichen Aktualisierung von Technik und dergleichen Über John Thain Alter: 50. Ausbildung: Bachelor of Science in Elektrotechnik, MIT, 1977 MBA, Harvard, 1979. Karriere-Highlights: 1994-1999: Chief Financial Offizier und Leiter der Operationen für Technologie und Finanzen, Goldman Sachs. 1998: Direktor, Goldman Sachs. Mai 1999-Juni 2003: Präsident und Co-Chief Operating Officer, Goldman Sachs. Juli 2003-Jan. 2004: Präsident und CEO, Goldman Sachs. Jan. 2004-present: CEO, NYSE. Vorstandsmitglieder: 1998-2004: Verschiedene Goldman Sachs Boards. 2004-present: NYSE. Andere Mitgliedschaften: Federal Reserve Bank of New Yorks Internationale Kapitalmärkte MITSloan School of Management Französisch-Amerikanische Stiftung Howard University Trustee US National Advisory Board James Madison Rat der Kongressbibliothek MIT Corp. New York-Presbyterian Stiftung New York-Presbyterian Krankenhaus Treuhänder Trilateral Kommission. Quellen: Bloomberg News, NYSE Thain: Ja. Aber die Fähigkeit, Geld auf dem Boden zu machen, ist weiterhin schwierig. Der anhaltende Druck auf Provisionen macht es hart für die Makler. Insana: Das von Ihnen vorgeschlagene Hybrid-Börsenmodell wird bei der Securities and Exchange Commission berücksichtigt. Was sind Ihre Pläne, das spezialisierte, bodengestützte Modell mit der mehr elektronischen Organisation zu verwechseln Thain: Eines der ersten Dinge, die ich getan habe, als ich hier war, war viel Zeit damit, mit Kunden zu sprechen. Und es gibt eine Gruppe, die sagt, sie wollen sofort handeln, sie wollen elektronisch handeln und wollen anonym arbeiten. Diese Fähigkeit gab es hier wirklich nicht, mit Ausnahme unserer elektronischen Anlage. Aber wegen der damit verbundenen Aktiengrößenbeschränkung und wegen der Begriffsbeschränkung, die auf sie ist, ist es für institutionelle Kunden nicht sehr attraktiv, obwohl es 10 unserer Bande ausmacht. Insana: Wie verhält sich das Hybrid-System, dass Thain: Der Zweck von Hybrid ist einfach, unserem umfangreichen Segment unserer Kundenbasis eine Wahl zu geben, damit sie elektronisch, sofort und anonym arbeiten können, aber auch weiterhin die Möglichkeit zur Preisverbesserung bekommen und Zugang zum Boden. I nsana: Wird ein institutionell dominierter Markt, der auch anonym ist, verletzte einzelne Investoren oder andere, wie Wirtschaftsjournalisten, die wissen wollen, was auf dem Markt los ist Thain: Das ist eine sehr gute Frage. Und eines der ungewöhnlichen Attribute der NYSE und die Art und Weise, wie unser Markt funktioniert, ist, dass einzelne Investoren genau den gleichen Zugang zum besten Angebot oder das beste Angebot als eine große Institution haben. Unsere Hybridstruktur behauptet diese Gleichheit. Und das ist ein einzigartiges Merkmal unseres Marktes. I nsana: Ist deine Fusion mit Archipel dir helfen, das zu erreichen Thain: Archipel gibt uns Produktdiversifizierung. Der Haupttreiber des Archipel-Deals ist, uns einen breiteren, schnell wachsenden Produktmix zu geben, damit wir mehr Umsatzwachstum haben. Es gibt uns auch eine Währung, so dass wir auf globaler Ebene mit großen öffentlichen Börsen wie Euronext oder Deutsche Bourse konkurrieren können. Insana: Wie macht das Thain: Wir handeln derzeit ein bisschen unter 80 unserer börsennotierten Aktien, aber wir haben keinen Marktanteil an Over-the-Counter-Aktien. Wir werden rund 25 Aktien im OTC-Markt abholen. Nun auch eine Position im Optionsmarkt abholen. Die Optionen wachsen deutlich schneller als das Cash-Geschäft. Es gibt viele Möglichkeiten, um Optionen und Geld auf der gleichen Plattform zu handeln. Und bekomme eine größere Präsenz in Exchange Traded Funds. Insana: Hast du dort aufhören Thain: Nein, der andere Bereich, der nach einem Wachstum sucht, ist das Rentengebiet. Darüber hinaus, heute, 95 der Unternehmen, die sich qualifizieren, um hier aufzulisten, kommen tatsächlich hierher. Aber wenn ein Unternehmen nicht qualifizieren, um hier aufzulisten, haben sie keine andere Wahl. Und würden eine zweite Auflistung Marke, auf Archipel, für diejenigen Unternehmen, die nicht qualifizieren, um hier aufzulisten zu schaffen. Das wird eine brandneue Geschäftslinie für uns sein. Insana: Über die Kontroverse um den Archipel-Deal: Die Leute haben sich beschwert, dass Ihr ehemaliger Arbeitgeber, Goldman Sachs, auf beiden Seiten ist und die NYSE und das Archipel repräsentiert. Goldman ist der größte NYSE Sitzhalter, besitzt eine Fachfirma und 15 Archipel. Wie reagierst du auf Fragen zu möglichen Konflikten Thain: Das ist ein Problem, das in der S-4 ganz gut geschrieben ist, die wir erst letzte Woche eingereicht haben. Die Tatsache, dass Goldman Konflikte hat, war sehr bekannt, sehr gut diskutiert und genau deshalb haben beide Boards beschlossen, dass sie unabhängige Berater haben mussten, die auch in den Deal involviert waren. Goldman spielte die Rolle, das Geschäft zusammenzubringen, aber spielte nicht die Rolle eines Treuhänders, der jedem Vorstand über die Fairness dieses Abkommens beriet. Insana: Wird Goldman einen unfairen Vorteil haben, den Auftragsfluss durch ihr Fachsystem oder durch ihren Einsatz im Archipel zu sehen oder einen deutlichen Wettbewerbsvorteil beim Handel zu haben, dass andere Firmen Thain nicht haben könnten: Nein, überhaupt nicht. In der Tat, die meisten anderen Firmen besaßen Stücke von Archipel, und Sie wissen bereits, dass die meisten dieser Firmen auch Sitze auf dem Boden haben. So ist die Akquisition wirklich nicht anders als die meisten anderen Firmen anders als (Goldmans) Besitz in Archipel ist ein bisschen größer. Insana: Nun, was ist mit den Fragen darüber, wie der Deal die NYSE beurteilt Einer der Sitzinhaber, der eine Klage gegen die NYSE gestartet hat, sagt, dass die NYSE 5,5 Milliarden bis 7 Milliarden wert ist, und die Archipel befassen sich mit einer Milliarde davon. Was sagst du zu den beiden sitzhaltern, die versuchen, den Deal zu stoppen Thain: Zuerst, ich bin froh, dass du es erwähnt hast. Zwei Sitzhalter gegen 1.366 Sitzhalter. Id auch nur beachten, dass Sitze verkauft für unter 1 Million im Januar und letzte Woche, zwei von ihnen verkauft für 2,6 Millionen. Also Sitze sind zweieinhalbmal ab Januar. Was der Markt sagt uns, wie sind Aktien von Archipel, die auch drastisch sind, ist, dass sie diesen Deal mögen. Insana: Was ist mit dem Wert, aber für die NYSE als eine laufende Sorge Einige Leute sagen, die Immobilien allein ist ein paar Milliarden Dollar wert. Thain: Wenn Sie Unternehmen schätzen, können Sie sie auf einer Gewinn-Basis-Basis betrachten. Sie können sie auf einer Liquidationsbasis betrachten. Wer die Immobilien ansieht, versucht zu sagen, dass der Liquidationswert der Börse überhaupt wert ist. Wir veräußern die Börse nicht. Wurden auch nicht den Austausch verkauft, und das ist etwas, dass diese paar Sitzhalter über verwirrt sind. In umgekehrter Richtung kaufen wir Archipel. Also hat nicht nur der Deal Wert Archipel, sondern es auch im Grunde bezahlt eine Kontrolle Prämie, weil wir die Entität steuern vorwärts zu bezahlen. Insana: Manche Leute haben öffentlich gesagt, dass sie sich für den Kauf der NYSE interessieren. Aber ich habe auch privat gehört, dass eine Gruppe, die Blackstone und Bain Capital beinhaltet, Sie am 20. Juni besucht hat, um über den Kauf der NYSE zu sprechen, aber wurden abgelehnt. Gibt es irgendeine Wahrheit zu dieser Geschichte Thain: Es wäre nicht im öffentlichen Interesse, die NYSE im Besitz einer Gruppe von Private-Equity-Investoren und Hedge-Fonds zu haben. Ich denke, dass die NYSE im Besitz der investierenden Öffentlichkeit ist, indem sie den Anlegern die Möglichkeit gibt, am weltgrößten Aktienmarkt teilzunehmen, ist das beste Ergebnis hier. Insana: Siehst du einen Punkt in der Notwendigkeit einer weiteren Konsolidierung in verschiedenen Marktplätzen rund um das Land, oder sogar um die Welt Thain: Ja, das tue ich. Es muss eine weitere Konsolidierung in den USA geben, und in der Tat ist der Optionsmarkt einer dieser Orte. Es gibt jetzt sechs Optionsbörsen. Ich, ehrlich gesagt, denke, dass es sich um eine weitere Konsolidierung in den Kassenmärkten handelt. Ich denke, einige der regionalen Aktienmärkte müssen vor allem aus ökonomischen und effizienten Gründen konsolidiert werden. Insana: Wirst du der Konsolidierer sein Thain: Ja, und im Laufe der Zeit werden wir außerhalb der U. S. Insana sein: Würdest du und die Nasdaq jemals Thain verschmelzen: Das ist aus der Frage. Insana: Theres eine gewisse Ironie über die NYSE, die sich in eine gemeinnützige Operation verwandelt, wenn dein Vorgänger für sein Entschädigungspaket verklagt wird, als die NYSE eine gemeinnützige Organisation war. Glaubst du, dass seine seltsam oder unfair, dass Dick Grassos vor einer Klage, dass er nicht hätte konfrontiert, wenn er in Ihrer Position war Thain: Ich gehe zu beantworten, dass die Art, wie ich beantwortet alle Fragen in Bezug auf diese Angelegenheit. Als ich hier ankam, sagte ich, ich würde mich auf die Zukunft konzentrieren, was ich getan habe, und dass ich dem Vorstand die Angelegenheiten der Vergangenheit überlassen würde.

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